Rad DM 2016
header_80header_81header_83header_84header_85header_89header_90header_91
Facebook Schachmann
TeamStore

Spontan in Kalifornien

170515_toc2et

Anruf, Flieger, Radrennen. Ich bin am Donnerstag mal spontan zur Tour of California geflogen, weil ich erster Nachrücker war. David De La Cruz ist ausgefallen.

Der erste Tag lief mit dem Sieg von Marcel natürlich super und auch gestern konnte ich bei der schwereren Etappe ganz gut mithalten, bin trotz Sturz Elfter geworden und jetzt Gesamtneunter. Die Abfahrten sind ziemlich steil, kurvig und rutschig. Da hat es mich leider wie auch andere erwischt.

Zum Glück ist nicht viel passiert und ich konnte in meine Gruppe zurückkehren.

Heute warten auf der Hälfte der Distanz ein paar Anstiege auf uns und danach geht es relativ flach zum Ziel. Ich fühle mich weiter gut und freue mich auch schon auf das Zeitfahren. Mal sehen, was noch passiert. Vielleicht kann ich auch in der Nachwuchswertung noch etwas reißen. Da liege ich bislang ganz aussichtsreich.

Foto: TDWsport | www.tdwsport.com

Quick-Step Floors Cycling Team Federn Oßwald Sidi