Rad DM 2016
header_80header_81header_83header_84header_85header_89header_90header_91
Facebook Schachmann
TeamStore

Nach der Pause zur Polen-Rundfahrt

Nach einer längeren Sendepause will ich euch mal wieder berichten, was so passiert und passiert ist. Einer längeren Trainingsphase seit den Deutschen Meisterschaften und einem kleinen Abstecher nach Belgien zum Grand Prix Cerami, bei dem ich 13. wurde, bin ich mittlerweile zur Polen-Rundfahrt angereist.

Ich bin gespannt, wie die Form ist und was wir hier bewirken können. Das Feld ist stark besetzt. Alle WorldTour-Teams sind am Start. Je nachdem wie es läuft, werde ich versuchen, auf einer Etappe Akzente zu setzen und ansonsten natürlich unseren Leader Bob Jungels unterstützen. Ich bin auf jeden Fall bereit für die zweite Saisonhälfte.

Quick-Step Floors Cycling Team Federn Oßwald Sidi