header_52header_53header_56header_57header_58header_60header_61header_66

Starke Woche bei der Katalonienrundfahrt

Heute ging die 99. Katalonienrundfahrt traditionell mit der letzten Etappe in Barcelona zu Ende. Als Fazit aus dieser Rundfahrt kann ich ziehen, dass es schon ziemlich gut läuft. Einen Etappensieg (Fotos), dazu ein zweiter, dritter sowie vierter Platz eingefahren auf eine etwas unterschiedliche Art und Weise auf jeder Etappe. Das stimmt mich zuversichtlich für die kommenden Rennen!

Jetzt heißt es erstmal etwas Luft ranlassen und von dieser Woche erholen. Ich weiß nicht, ob man es im TV sieht, aber dieses Rennen ist sau hart ;-) Als nächstes steht die Baskenland auf dem Programm und danach geht es zu den Ardennenklassikern. Amstel Gold Race, Fleche Wallonne und Lüttich-Bastogne-Lüttich sind geplant. Bis dahin, Euer Maximilian.

190329_vcac5et1_640

Foto: Roth Foto | Volta Ciclista a Catalunya, 5. Etappe | 29. Mär 2019

Bora-hansgrohe German Professional Cycling Oßwald Fahrzeugteile