header_45header_48header_49header_50header_51header_53header_56header_61

Keine Zeit nervös zu werden

Die Teampräsentation war schon eine tolle Sache. Die Stimmung war genial. Aber das war bei der Radsportnation Belgien auch nicht anders zu erwarten. Es waren einfach richtig viele Menschen dort und die ganze Präsentation war ein Erlebnis, was ich so schnell nicht vergessen werde. Einen besseren Auftakt für diese Tour kann ich mir kaum vorstellen.

Ansonsten ist es einfach sehr stressig, was die ganze Medienarbeit angeht. Ich habe einen vollen Terminkalender von früh bis spät. Da bleibt nicht viel Zeit für Gedanken an die Tour. Vielleicht bin ich auch deshalb ganz gelassen. Bis jetzt fühlt es sich noch wie ein normales Radrennen an. Vielleicht sehe ich es nach der Etappe heute anders. Drückt mir die Daumen! Euer Maximilian.

190704_tdfvor1_640

Foto: Roth Foto | Tour de France, Teampräsentation | 04. Jul 2019

Bora-hansgrohe German Professional Cycling Oßwald Fahrzeugteile