header_43header_45header_49header_50header_51header_53header_56header_61

Letztes Saisonrennen in China

Heute startet die sechstägige Gree-Tour of Guangxi. Dass ich hier am Start stehen kann, freut mich besonders. Nicht nur weil China schon als Land immer ein echtes Abenteuer ist, sondern auch weil ich mir nach den vielen Rückschlägen in dieser Saison nun wieder ein Leistungsniveau erarbeitet habe, dass mich zuversichtlich in das Rennen gehen lässt. Die Eintagesrennen in Italien und die Lombardei-Rundfahrt waren für mich ein harter Einstieg nach meinem Mittelhandbruch und dem Infekt, wegen dem ich auch auf die WM verzichten musste. Aber ich habe mich zuletzt zunehmend besser gefühlt, auch wenn ich noch immer nicht ganz schmerzfrei bin. Hier in China werde ich jedenfalls die Zähne zusammenbeißen und nochmal zeigen, was ich kann. Euer Maximilian.

191008_vares_640

Foto: Roth Foto | Tre Valli Varesine | 08. Okt 2019

Bora-hansgrohe German Professional Cycling Oßwald Fahrzeugteile