header_34header_35header_36header_37header_38header_39header_41header_42

Weiter im Gelben Trikot

Das war eine super Teamleistung, die wir auf der zweiten Etappe von Paris-Nizza abgerufen haben. Fast alle Fahrer waren vorn mit dabei. Für Pascal hat es sogar fast zum Etappensieg gereicht und ich hab als Achter das Gelbe Trikot verteidigt. Besser geht es fast nicht. Obwohl das Rennen heute wirklich hart war. Bis Kilometer 120 war es extrem kalt. Ich hatte damit gerechnet, dass es wärmer wird und nicht so viel regnet. So war die Etappe ein echter Kampf gegen die Kälte. Aber ich nehme 15 Sekunden Vorsprung mit in die dritte Etappe morgen. Ich hoffe, das Wetter wird nun wirklich etwas besser und das Rennen wird seinem Namen "Rennen zur Sonne" bald gerecht...

200309_pani2et_640

Foto: Roth Foto | Paris-Nice, 2. Etappe | 09. Mär 2020

Bora-hansgrohe German Professional Cycling Oßwald Fahrzeugteile