header_34header_35header_36header_37header_38header_39header_41header_42

Mein größter Erfolg!

Das ist ein unglaubliches Gefühl - Ich habe Paris-Nizza gewonnen! Und als wäre das nicht schon sensationell genug, konnte ich das Gelbe Trikot von Etappe eins an verteidigen. Mit diesem Sieg habe ich mir einen Traum erfüllt.

Ein großes Dankeschön an mein Team! Die Jungs haben mich bei den teilweise extremen Wetterbedingungen immer gut aus dem Wind gehalten. Besonders auf der letzten und vorletzten Etappe haben sie das Rennen kontrolliert. Das war richtig stark! Der Showdown am Samstag kam am letzten Berg. Das hatten wir fast erwartet. Ich hab mich gut gefühlt, aber die letzten zwei Kilometer waren extrem hart. Ich hatte mir von Anfang an vorgenommen, alles zu geben. Deshalb bin ich wieder "All-In" gegangen, habe meinen Tank richtig leer gefahren und bin wahnsinnig glücklich, dass sich das ausgezahlt hat.

Und was Ihr, liebe Fans, mir in diesen Tagen an Feedback gegeben habt, ist richtig geil! Ihr seid die Besten! Euer Maximilian.

200314_pani7et1_640

Foto: Roth Foto | Paris-Nice, 7. Etappe | 14. Mär 2020

Bora-hansgrohe German Professional Cycling Oßwald Fahrzeugteile