header_34header_35header_36header_37header_38header_39header_41header_42

Den Restart vor Augen

Ich bin voller Vorfreude auf mein erstes Rennen nach dem Lockdown. Am 1. August will ich in Italien beim Strade Bianche am Start stehen und ich hoffe sehr, dass das Rennen wie geplant stattfinden wird. Meine Teamkollegen haben bei der Sibiu-Rundfahrt in Rumänien mit ihren Erfolgen schon gezeigt, wie hungrig wir nach der langen Zwangspause sind. Aber etwas Unsicherheit bleibt. Schließlich wurden kürzlich die Worldtour-Rennen in Hamburg und Kanada abgesagt.

Ich bin bereit für die anstehenden Rennen und in guter Form für den Restart der Saison. Drückt mir und allen anderen Profis die Daumen, dass wir nächste Woche wirklich wieder die ersten Rennkilometer fahren können! Euer Maximilian.

Bora-hansgrohe German Professional Cycling Oßwald Fahrzeugteile