header_34header_35header_36header_37header_38header_39header_41header_42

Vertragsverlängerung mit BORA-hansgrohe

Ich freue mich, Euch mitzuteilen, dass ich meinen Vertrag mit meinem jetzigen Team BORA-hansgrohe um vier Jahre bis Ende 2024 verlängert habe.

In den vergangenen 1,5 Jahren habe ich mich super eingefunden im Team und fühle mich richtig wohl. Ich bin überzeugt, dass meine Erfolge nur unter diesen Bedingungen und mit der Unterstützung aller im Team möglich waren. Bei BORA-hansgrohe habe ich das Umfeld, in dem ich meine Leistungsfähigkeit in den nächsten Jahren noch weiter entwickeln kann.

Umso mehr freut es mich, dass man mir das Vertrauen gleich für mindestens vier weitere Jahre schenkt. Einen Vertrag mit solch einer Laufzeit gibt es im Profiradsport schließlich eher selten. Also: Auf geht's. Ich habe noch viele Ziele...! Euer Maximilian.

200730_vertrag_640

 

Bora-hansgrohe German Professional Cycling Oßwald Fahrzeugteile