header_34header_35header_36header_37header_38header_39header_41header_42

Ich bin dabei bei der Tour de France!

Ich freue mich sehr, dass ich trotz meines gebrochenen Schlüsselbeins bei der diesjährigen Tour de France, die am kommenden Samstag in Nizza startet, dabei sein kann. Die vergangene Trainingswoche war durch die Schmerzen natürlich nicht die angenehmste, aber die Verletzung hat sich positiv entwickelt. Ich habe viel probiert, wie ich mit dem Bruch am besten zurechtkomme. Inzwischen bin ich in der Lage, mein Rad so zu steuern, wie es im Rennen nötig sein wird. Herzlichen Dank an mein Team BORA-hansgrohe, dass mir trotz der Verletzung das Vertrauen schenkt und mich starten lässt!

200825_lineup_640

Foto: Team BORA-hansgrohe

Bora-hansgrohe German Professional Cycling Oßwald Fahrzeugteile