header_34header_35header_36header_37header_38header_39header_41header_42

Wir werden es wieder probieren

Was waren das für Rennen in den letzten beiden Tagen. Seht es mir nach, dass ich mich hier bei euch nicht gemeldet habe. Insbesondere am Freitag war ich zu kaputt. Auch wenn es am Ende nicht ganz für den Tagessieg gereicht hat, sind wir sehr zufrieden mit unserer Leistung. Es war großartig mit Lennard alles zu geben. Wir haben noch eine Woche...!

Gestern haben wir für Peter Sagan im Kampf um das Grüne Trikot wirklich alles versucht. Am Ende standen Platz vier und 23 gewonnene Punkte auf Sam Bennett. Wenn wir es heute wieder schaffen, Peter in eine frühe Ausreißergruppe zu bringen, kann er beim Zwischensprint vor den dicken Schlußanstiegen nochmal Sprintpunkte sammeln. Wir werden es wieder probieren. Versprochen!

200911_tdf13et11_640

Foto: Roth Foto | Tour de France, 13. Etappe | 11. Sep 2020

Bora-hansgrohe German Professional Cycling Oßwald Fahrzeugteile