header_34header_35header_36header_37header_38header_39header_41header_42

2021 kann kommen!

Ein besonderes und teilweise sehr herausforderndes Jahr ist zu Ende. Natürlich haben auch wir als Radsportler viele Monate in Ungewissheit verbracht, wussten oft erst kurz vor den Rennen, ob sie stattfinden dürfen oder nicht. Aber die Sicherheitskonzepte sind aufgegangen, viele der größten Rennen wurden ausgetragen und ich bin bei der Tour de France zum ersten Mal in Paris über den Zielstrich gefahren. Klar, der Unfall bei der Lombardei-Rundfahrt, bei dem ich mir das Schlüsselbein gebrochen habe, war wirklich großes Pech, doch letztendlich war 2020 für mich ein sehr erfolgreiches Jahr, mein Sieg bei Paris-Nizza ein ganz besonderer Erfolg. Dieser und viele andere große Momente bleiben auch für 2021! Ich bin bereit, stecke mitten in den Vorbereitungen für die neue Saison, habe große Ziele und freue mich auf ein weiteres Jahr im Trikot von BORA-hansgrohe. Alles Gute für 2021 wünscht Euch Euer Maximilian!

Bora-hansgrohe German Professional Cycling Oßwald Fahrzeugteile