header_54header_56header_57header_58header_60header_61header_62header_66

Zufrieden mit der Tour of California

170514_toc1et

Nach meinem Spontantrip nach Kalifornien ;-) bin ich mittlerweile wieder in Deutschland und habe ein schönes Jetlag im Gepäck. Aber natürlich nicht nur das. Es war eine tolle Rundfahrt mit dem Team. Wir haben mit Marcel eine Etappe gewonnen und hatten das Führungstrikot. Ich persönlich bin auch zufrieden. Es lief am Berg ganz gut und im Zeitfahren, welches durch die Höhe einen eigenen Charakter besaß, hatte ich als Sechster nicht viel Abstand zum Sieger. Klar, wäre ich gern noch Dritter geworden. Aber schonen konnte ich mich vorher nicht, hatte also nicht die frischesten Beine. Deshalb geht das schon in Ordnung. Und mit dem 15. Gesamtplatz habe ich wieder ein Ergebnis eingefahren, das mich optimistisch nach vorn schauen lässt. Die Formkurve zeigt jedenfalls in die richtige Richtung und ich habe wieder viel Erfahrung gesammelt.

Foto: TDWsport | www.tdwsport.com

Bora-hansgrohe German Professional Cycling Oßwald Fahrzeugteile Sidi